Tag der Offenen Lehrwerkstatt

Hier werden talente geformt:

Exklusive Einblicke in die kessler + co lehrwerkstatt

Wir öffnen die Türen unserer Lehrwerkstatt in Abtsgmünd und bieten Dir einen exklusiven Einblick in die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei Kessler + Co! Alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern sind herzlich eingeladen, die beruflichen Möglichkeiten bei Kessler + Co zu erkunden.

 

Fr. 19.07. von 16 bis 19:00 Uhr
Sa. 20.07.2024 von 9 bis 13:00 Uhr

Du bist Dir noch unsicher, ob Du Industriemechaniker (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Konstruktionsmechaniker (m/w/d) werden willst oder doch lieber einen kaufmännischen Beruf erlenen möchtest?! Ganz egal, wir bieten den passenden Ausbildungsplatz! Besuche uns am Tag der offenen Lehrwerkstatt und lass Dich beraten.

Was dich erwartet

Tauche ein in die Praxis! Unsere Ausbilder und Lehrlinge freuen sich darauf, Dir zu zeigen, wie spannend und vielfältig die Ausbildung bei Kessler + Co sein kann. Du bekommst die Chance, direkt von Auszubildenden zu hören, was ihre Erfahrungen und Herausforderungen sind und wie auch Du Teil unseres Teams werden kannst.

Kulinarische Highlights

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt! Freut euch auf eine Vielfalt kulinarischer Highlights: Von saftigen Grillspezialitäten über knusprige Flammkuchen frisch aus dem Holzbackofen bis hin zu kreativen Cocktails an unserer Cocktailbar – für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Dein weg in die zukunft

Wir bieten Dir einen tiefen Einblick in das, was eine Ausbildung bei Kessler & Co ausmacht. Ob Du Dich für technische Berufe, kaufmännische Richtungen oder ein duales Studium interessierst – entdecke die Möglichkeiten, die Dir offenstehen. Du bekommst nicht nur einen Rundgang durch unsere modernen Lehrwerkstatträume, sondern auch die Gelegenheit, all Deine Fragen rund um den Ausbildungsalltag und Deine Zukunftschancen bei uns zu klären. Du brauchst noch Tipps für die Bewerbung bei Kessler + Co? Auch hier stehen dir unsere Ausbilder zur Verfügung!

Noch Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören

Für Industriekaufleute
Für technische Berufe
Für technische Produktdesigner